Sonntag, 17.02.2019

H. und H.

Wir waren schön häufig in diesem Schloss voller Erotik, Sünde und Genuss. Auch an diesem Wochenende am 8. und 9. Februar. Die römische Orgie war berauschend. Die Menschen, das Ambiente, der dezente und aufmerksame Service .... einzigartig. Danke auch an Stacy, das Büfett insgesamt und besonders das Wildschwein waren sehr schmackhaft.
Montag, 11.02.2019

Boo

Ich war am 8.2. zum ersten Mal im Schloss und muss sagen es war toll.
Die Location, das Personal und die Leute- ein Traum.
Vor allem möchte ich mich bei Lilly bedanken. Du hast mit deiner einmaligen Art mir diesen Abend versüßt und ihn unvergesslich gemacht. Die Zeit mit Dir ist nur so verflogen. Ich hoffe auf den ein oder anderen weiteren Abend mit dir im Schloss...
liebe Grüße an alle die dort waren

Boo74
Sonntag, 10.02.2019

Sven

Liebe Damen,

ich suche für den nächsten Freitag eine tolle, offene Frau für einen Traumhaften Abend im Schloss.
Bin Anfang 40, 190 groß, sportlich und gutaussehend.
Ich komme aus Berlin und nehme dich gerne mit.
Bei Interesse: Gent1ätmail.de

Liebe Grüße,

Sven
Montag, 04.02.2019

U&J

Wir durften letzten Samstag auch erstmalig Gäste im Schloss sein und es hat uns sehr viel Spass gemacht, auch, weil wir direkt mit M+R im Kontakt kamen und einen sehr, sehr netten Abend hatten. Melnanie: wir werden unsere Kontakte den Betreiber zusenden und Sie bitten, diese Euch weiter zu leiten.
Sonntag, 03.02.2019

M + R

Wir waren gestern (2.2.2019) zum ersten Mal im Schloss. Das Ambiente und der Service haben uns sehr gut gefallen. Allerdings müssen wir uns Andi anschließen, was das Flair und die Stimmung angeht. Wir hatten bei unseren Sessions immer das Gefühl, den „Wandergruppen“ im Weg zu stehen. Nichtsdestotrotz hatten wir unseren Spaß und werden das Schloß wieder besuchen.
Und wenn Janine und Uwe das lesen, es war schön euch kennenzulernen, mit euch zu reden, euch zuzusehen. Vielleicht kommen wir ja nochmal in Kontakt, wir sind gespannt, auf eure weiteren Erfahrungen.
Sonntag, 03.02.2019

Petite

Ein Hallo an alle Männer, die am 2.2.2019 auf der Schwarz-Weiß-Party waren!

Leider hat mein Partner sein weißes maßgeschneidertes Hemd im Vorraum der Nacktsuite auf einem Sessel abgelegt und am Ende ein Fremdhemd der Firma Olymp (Level 5, Body fit, 17/43) wiedergefunden. Wer die Verwechslung bemerkt, bitte im Schloss melden, die wissen dort Bescheid!
Sonntag, 03.02.2019

Andi

Der Club ist einer der Besten, das kann man so stehen lassen. Gestern (02.02), war es komisch. Es kam kein Flair auf. wir hatten das Gefühl, an einer Schnellstraße der Entdecker zu sitzen. Der Anteil neuer bzw. Erstbesucher und Swingerneulinge, war sehr hoch. Schön, das sich immer neue Menschen dafür begeistern, jedoch kam durch die Entdeckerreisen keine Stimmung aus. Man lief in Gruppen durch die Suiten, auch bekleidet in der Nacktsuite. Es wurde laut geredet und gelacht, mit Gläsern (nicht Kunststoff) durch die Nacktsuite geschlendert. Stimmung konnte so nicht aufkommen. An eine Nutzung der Möbel außerhalb der Suiten war nicht zu denken. Das Personal ist wie immer bemüht es den Leuten gemütlich zu machen und leistet einen super Service.
An alle Spielfreunde: nehmt doch euren Müll bzw die Überreste der Session mit. Auch wenn das Personal stets versucht wieder Ordnung herzustellen, so sollten sie nicht die gebrauchten Kondome und Tücher auf und vor den Spielwiesen wegräumen müssen und es ist nicht schön sich auf eine Matte mit feuchten Tüchern und gebrauchten Kondomen zu legen. Lasst Ihr zu Hause auch einfach alles liegen?
Mittwoch, 30.01.2019

Diamonds and Pearls

We are a Danish couple who join the club saturday d. 2 and we have black mask
Dienstag, 29.01.2019

Abenteuer-Wolke7@t-online.de

Lass Dich begleiten!

komm mit schöne Frau, lass Dich auf Händen tragen, lass mich Dein Begleiter am Freitag zur Schlossnacht der weiblichen Gelüste sein, wenn Dir Stil und Niveau wichtig sind, komm und gib Dich Deinen Genüssen hin. Lass mich der Gentleman an Deiner Seite sein.
Montag, 28.01.2019

DiNa

Könnt Ihr nicht wieder die Wellnes Night in das Programm aufnehmen ?!



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz