Donnerstag, 31.05.2018

KH

Hallo. Wer war schon mal auf der Dark Zone Party? Wir sind Neulinge und wollen die Party besuchen und haben ein paar praktische Fragen. Nicht lachen... Ist es wirklich dunkel oder eher dämmerig? Wie äußert man ein "Ja!" oder auch ein "Nein" im dunklen? Wir sind beide nicht Bi (noch nicht :D), ist das ein Problem in der Dark Zone ? Danke für Eure Kommentare.
Sonntag, 27.05.2018

Miss leichenteilchen

Liebes Schlossteam, allen ein schönes Dankeschön für das tolle Wochenende. Wir sind jedesmal wieder begeistert und kommen immer gerne wieder. Ich würde mich freuen wenn sich der Christian mal melden würde wir hatten eine Menge Spaß im Dunkelbraun, nachdem wir gemeinsam bei den Paaren waren. Wenn du Dich angesprochen fühlst melde Dich unter missleichenteilchen(AT)gmx de. Oder auch der Junge hübsche Mann von Freitag abend als ziemlich letztes im Dunkelzimmer. Lg an alle und eine schöne Woche.
Freitag, 25.05.2018

Can

Hallo wir sind türken und würden gerne einmal ihr gast sein das währe auch das erste mal
Donnerstag, 24.05.2018

An Heide&Jürgen

Hallo Heide und Jürgen, wie kann man Kontakt zu euch zwecks der Massage aufnehmen? Grüße der Genießer
Donnerstag, 24.05.2018

Nora

... hier meine korrigierte Emailadresse - mehr siehe unten

SchloMiBes(ät)web.de


Donnerstag, 24.05.2018

Heide&Jürgen

Nachdem bereits in Dresden und Radebeul schon mehrfach massiert wurde, möchte ich meine Fähigkeiten auch hier anbieten. Bislang waren alle Damen und zwei Herren mit der Vollmassage sehr zufrieden. Auf Wunsch erfolgt eine Öl-oder Crememassage, mut oder ohne Slip
Donnerstag, 24.05.2018

Heide&Jürgen

Am 07.04.waren wir im Schloss zur CFNM-Party,das war der absolute Hammer.
Alle Gäste kamen sicherlich dabei auf ihre Kosten.
Mit besten Grüßen H&J.

Mittwoch, 23.05.2018

Daniel

Welche Lady zwischen 20 und 40 möchte mich in die 2 Schlossgeheimnisse" einweihen? Bin totaler Neuling,und MD ist mir von vielen seiten empfohlen worden.Bitte wirklich erfahrene Swingerinnen,will mich nicht blamieren und mir auch kein Schlossverbot einhandeln:-)
Dani1303 at t-online.de
Mittwoch, 23.05.2018

Gentleman / Nora

Liebe Nora,
leider funktioniert Deine Mailadresse nicht. Melde dich doch unter gentleman(ät)enviatel.net. LG Gentleman
Mittwoch, 23.05.2018

Nora

Liebe charmanter Herren,
ich (Ende 40, schlank, sportlich) würde mich sehr über die Begleitung eines niveauvollen und gerne schlanken Mannes zu der Schloßparty am Samstag 2.6.18 freuen. Nora
SchloMiBe(ät)web.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz