Samstag, 24.02.2018

RoyalblueAngel

Hallo Andy,
ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
LG
Samstag, 24.02.2018

Andy

Hallo RoyalblueAngel, schade das ich es erst jetzt lese. Hätte auch Lust gehabt aber vielleicht klappt es ein andermal
1965.spass(ät)web.de
Liebe Grüße Andy
Samstag, 24.02.2018

RoyalblueAngel

Dear All,
Ich habe mich spontan dafür entschieden heute das Schloss zu besuchen. Könnte mich gerne von einen netten Gentleman begleiten lassen;-)
Bei Interesse bitte hier Deine E-Mail Adresse oder WhatsApp Nummer.
Ganz neuegirige Grüße;-)))

Freitag, 23.02.2018

Orchidee

Peter ..... mal ehrlich ungültige E_Mail Adresse ...lach ....ich kann hier nicht meine E_Mail Adresse im Original einschreiben nicht mal AD-Zeichen das genehmigen sie hier nicht, was ja auch gut ist ....Preisfrage was denkst du bedeutet Kringel, oh hatter nun kombiniert ....fetztig .... rischtisch ein a mit dem Kreis drumrum Punkt = .
ganz liebe Grüße

Freitag, 23.02.2018

Matthias

.....also vorstellen kann ich es mir nicht wirklich .
Aber es würde mich schon mal interessieren , wie es sich anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben ?!
Vielleicht ist ja die Darknight heute , die richtige Veranstaltung ?
Freitag, 23.02.2018

Peter

Orchidee : wohl leider eine ungültige Mailadresse ?!

Freitag, 23.02.2018

Orchidee

ganz vergessen , schreibt mir doch eine E-Mail orchideek(kringel)gmx punkt de
bis dann vielleicht
Freitag, 23.02.2018

Orchidee

Wer geht den Heute ins Schloss? Allein ist doch nicht schön! Wer hat noch Lust zu zweit ins Schloss zu gehen
LG die Orchidee

Dienstag, 20.02.2018

Dark Angel

die Veranstaltung am 03.02. war ein ganz großes Erlebnis für mich... !!!
Das Ambiente, der perfekte Service und vor allem die wunderbaren und sehr schönen Menschen boten die Plattform für einen unvergesslichen Abend. Ganz besonders hat es mir aber ein einzelnen Herr angetan. Er erschien gegen 21 Uhr. Er war perfekt gekleidet in Smoking und Fliege und... er trug rote Schuhe!!! Sensationell !! Er ist ziemlich groß, trägt seine Haare lang und hat eine wunderbare Figur. Leider habe ich ihn im Laufe des Abends aus den Augen verloren. Sehr gerne würde ich mich mit ihm zu einem künftigen Event bei Euch verabreden...
verliebte Grüße
Marie
Dienstag, 20.02.2018

Xy

Von uns auch ein riesiges Lob für die wunderbare Orgie am 17.2. . Es war von Anfang bis Ende alles gelungen und wer bei einem solch geilen - sehr attraktiven Puplikum nicht auf deine Kosten kommt ist selber Schuld. Also ihr macht eurem guten Ruf echt alle Ehre und wir kommen auf jeden Fall wieder.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz