Dienstag, 13.12.2016

E.

Experimentierfreudige Sie möchte Dich ("Dame gesucht, bin 45, sportlich und sehr aufgeschlossen") auf deiner Reise begleiten ...
Montag, 12.12.2016

H+G

Ein unvergesslicher Abend war für uns am 09.12. die Schloßnacht der Masken. Für unseren Auftakt genau das Richtige, soviel geballte sexuelle Spannung beim oberen rechten Zimmer, der Wahnsinn. Tolle Leute, super Atmosphäre, ein unvergesslicher Abend.

Wir kamen voll Nervosität und als wir gingen strahlten unsere Augen.
Montag, 12.12.2016

DiNa

Wir wollen im Januar oder März zu Wellness im Lustschloss. Wer begleitet uns gern und nimmt uns an die"Hand".
Wer LUST hat bitte an: DiNa6977(ät)web.de
Montag, 12.12.2016

Dame gesucht

Suche gepflegte schlanke Sie, die ich gerne einladen würde. Bin 45, sportlich und sehr aufgeschlossen.
Sonntag, 11.12.2016

Michael

Gentleman (55,186) lädt eine Dame zur Begleitung an der Veranstaltung am 16.12. ein. Bitte melde Dich bei Interesse unter Inbestenhaenden2000(ät)gmx.de
Sonntag, 11.12.2016

Bea und Tom

Der Nacht der Masken am 9.12 können wir zwei mögliche Überschriften zuordnen. Ein sinnliches Erlebnis für alle Sinne ODER Warum ist es nicht ganz so spannend ist ohne Schuhe und Hemd den Heimweg antreten zu müssen. Wir beziehen uns jetzt mal auf Teil zwei der genannten Aussagen. Natürlich kann man etwas vertauschen, aber irgendwann sollte man doch merken, dass die "neuen" Schuhe drei Nummern zu groß sind und das Hemd ein anderes Label trägt als das eigene. So weit so gut und Fehler passieren und auch wenn euch das peinlich ist, bitte meldet euch bei dem Team vom Schloss oder sendet die Sachen direkt dorthin. Wir würden uns freuen...Liebe Grüße Bea und Tom
Samstag, 10.12.2016

A & N

Es war wieder toll im Schloß, vor allem das Pärchen aus der Nähe von Chemnitz war toll und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das einzige Manko ist das Barpersonal, das geht wirklich besser und weniger selbstverliebt.

Samstag, 10.12.2016

K&S

Heute, einen Tag nach unserer ersten Schlossnacht der Masken, sind wir immer noch total geflasht und berauscht. Es war unglaublich spannend. Diese erotische und knisternde Stimmung, die für unseren Geschmack wirklich netten und attraktiven Gäste, das tolle Buffet, die exclusiven Getränke und der super-coole Service haben uns in ein unvergessliches Abenteuer entführt. Für uns steht fest, wir kommen sehr gern wieder :o)
Samstag, 10.12.2016

Steff&Marcus

Wir waren gestern zur Nacht der Masken das erste mal bei euch...Anhand einiger Kommentare hier hatten wir vorher schon so unsere Zweifel. Aber das,was wir gestern bei und mit euch erlebt haben übertraf-und das bei weitem-all unsere Erwartungen! Die Location und Atmosphäre in den dunklen Räumen aller erste Sahne! Was uns jedoch am allerbesten gefallen hat war das gut gemischte Publikum-es waren äußerst attraktive Leute da, für jeden was dabei und die lockere und nette Stimmung machten uns diesen Abend zu einen ganz besonderen Erlebnis! Danke,macht unbedingt weiter so und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder✌
Samstag, 10.12.2016

dottore2

Hallo Zusammen,

wir haben immer noch keine Karte *panik*. Das wäre ein kleine Katastrophe, da wir das Hotel bereits gebucht und uns das WE frei gemacht haben. Die ganze Vorfreude ist schon dahin *traurig* !

Also, falls jmd. verhindert ist oder jmd. kennt, der an diesem Tag nicht kann, bitte SMS unter 0172-7256307

Vielen Dank !




Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt