Dienstag, 22.08.2017

GI Dame / Gentleman

Hallo GI Dame, deine Vorstellungen finden mein vollstes Interesse. Ich bin 38 Jahre, 1,98m und sportlich. Bei Interesse melde dich doch unter gentleman"ät"enviatel.net
Sonntag, 20.08.2017

C+J

Ich überlege, meiner besten Freundin einen gemeinsamen Traum zu erfüllen und einen Abend im Schloss zu verbringen. Würden die erfahrenen Besucher das für uns empfehlen und wie alt sind im Schnitt die Gäste? Ich bin verunsichert, weil ich im Forum nun einigen verärgerte Einträge über Einzelherren gelesen habe...
Sonntag, 20.08.2017

Annett und Bernd

Wir waren am 18. August zur Schlossnacht bei euch: tolle Atmosphäre, tolles Team. Es hat alles gestimmt! Besonderen Dank an Ellen und Christian, die uns den Einstieg erleichterten. Wir kommen sicher wieder. Annett und Bernd
Sonntag, 20.08.2017

Swing_sie

Nur zur Info, Paare können es sich im Puff auch von Damen (garantiert bi) besorgen lassen.

Mittwoch, 16.08.2017

K&F

Hallo Gemeinde!
Der Eintrag vom 10.8.2017 "Swing_er"!Möchten Euch da voll Recht geben!L.G.13
Dienstag, 15.08.2017

Gl Dame

Hallo Manfred....ja ich habe sehr große Interesse...bin 45j alt und möchte nur anal...???
Dienstag, 15.08.2017

Manfred

ms1munichätaol.com
Dienstag, 15.08.2017

Manfred

ich (m/51/schlank)hätte wieder einmal Lust das Schloss zu besuchen. Welche Dame würde gern gleiches tun? Bei Interesse bitte melden unter ms1munichätalo.com
Donnerstag, 10.08.2017

Berliner

Zur letzten Darknight am 28.7. , durfte ich im hinteren Darkroom ,eine nette junge Dame ausgiebig mit der Zunge verwöhnen .
Sie hatte eine tolle Figur und ein schwarzes Kleid an .
Leider habe ich mich nicht zu erkennen gegeben .
Gerne würde ich ausgiebig diesen Part gerne nochmals übernehmen .
Ihr Mann hatte Sie das ganze auch ausgiebig genießen lassen .
Dafür nochmals einen großen Dank auch an Ihn .
Donnerstag, 10.08.2017

Swing_er

Warum geht ihr Singlemänner nicht einfach in den Puff und lasst das Schloss für "echte" Paare.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz