Donnerstag, 20.10.2016

Maria

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Habe mich köstlich amüsiert und bin später noch voll auf meine Kosten gekommen. Es gab in der oberen Etage sehr an- und aufregende Momente.
Leider bin ich viel zu selten in Milkersdorf, als das ich mir ein Stammgasturteil erlauben kann, aber auch nach meinem dritten Besuch in knapp 10 Jahren kann ich diesen Club nur wärmstens empfehlen. Eine tatsächliche Alternative, in der solche Veranstaltungen überhaupt stattfinden, ist mir noch nicht begegnet. Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar!
Donnerstag, 20.10.2016

S+R

Wir waren ebenfalls am 15.10. beim Salon Tingel Tangel dabei und schließen uns unseren Vorrednern gerne an. Zu voll, enttäuschendes Niveau, die erotische Stimmung kam nicht auf...
Schade! Das Konzept und die räumliche Aufteilung sollten neu definiert werden...
Mittwoch, 19.10.2016

Orchidee

Auch wir müssen M+T zustimmen.Wir waren im Spätsommer zur Erotischen Schlossnacht der Begierde (schwarz-weiss). Es war unser erster Besuch in Milkersdorf. Somit waren die Erwartungen sehr groß. Die Location sehr angenehm im unteren Bereich. Ob Kaminzimmer, Baratmosphäre oder das Bufett. Hohes Niveau.
Jedoch von der oberen Etage und der "nicht vorhandenen Erotik" sehr enttäuscht. Auch von dem Klientel der Besucher. Teilweise ohne Niveau und Anspruch. Liebe Fam. Geisler, Sie müssen aufpassen, dass Sie da nicht abrutschen !!!!!
Bei einigen Besuchern stellte sich uns die Frage: Wie konnten diese überhaupt den Eintritt aufbringen ???
Letztlich haben wir den Abend im Kaminzimmer verbracht, da uns alles im oberen Bereich enttäuscht hat.Schade....
Mittwoch, 19.10.2016

M+T

Nachtrag: Das Buffet war Top!
Mittwoch, 19.10.2016

M+T

Auch wir waren zum Salon Tingel Tangel am 15.10.2016 im Schloss, gleichzeitig war es für uns auch das erste Mal in dieser Location.
Das Schloss ist wirklich schön, Innen wie Aussen. Die Veranstaltung als reines 20er Jahre-Event gesehen, gut gemacht. Als Event zum ausleben sexueller Gelüste, am Ziel vorbei. Es kam keine richtige Stimmung auf, dass gewisse Etwas fehlte. Ein kinistern in der Luft. Wir sind der Meinung, es waren einfach zu viele Leute, so dass die Bereiche überlaufen waren. Es sind natürlich nur unsere subjetiven Eindrücke, vielleicht läuft es bei anderen Events im Schloss anders ab? Für eine 20er Jahre Party würden wir nicht mehr nach Milkersdorf fahren.
Dienstag, 18.10.2016

Gäste

Wir waren am vergangenen Gäste des Salon Tingel Tangel und möchten euch gerne ein Feedback da lassen.
Für die Gestaltung im unterer Bereich ein ganz großes Kompliment! Alles war sehr authentisch und die Musik einfach klasse.
Was allerdings schade war, ist dass man ab 24 Uhr kein freies Plätzchen mehr im OG gefunden hat. Manche Paare schienen dort ewig zu verweilen, aber darauf werdet ihr keinen Einfluss haben.
Was gar nicht ging: Ständig sind Voyeure vollständig angezogen durch die Nacktsuite flaniert. Bitte da mehr kontrollieren, denn es macht so keinen Spaß.
Sonntag, 16.10.2016

Peyman

HI. my name is Peyman. actually i\'ll be in this place for Gentlemen Club at Friday, 21 October 2016. so I\'m 33 years old and 183 cm and looking for ladies or couples for this day. i don\'t like be alone during 8 hours :-D. don\'t be shy just send me email for sharing photos and other informations. peybalaa gmail.com
Sonntag, 16.10.2016

Sir R.

Geehrte BlackRose,
da kann ich nur im vollen Umfang zustimmen.
Sir R.
Freitag, 14.10.2016

VE+A.

Vir sind ein paar 50j. Und suchen auch ein parr für da erste mal in Schloss das uns bekleidet. Ein kontakt vorher währe auch schön wenn ihr eure mail adresse oder tel nr schickt.
Donnerstag, 13.10.2016

Andre

Welche nette Dame würde mich (50/183/80) zu einem Event Ihrer Wahl auf das Schloss bekleiden ? Bin Neueinsteiger ! Abholen und Bringen wäre selbstverständlich ! Kontakt unter 1965.spass(ät)web.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt