Montag, 17.12.2018

Frank

Das verstehe wer will? Ich habe zu der CMNF folgendes beim Joyclub gefunden:

www.joyclub.de/event/736828.cmnf_with_mask_milkersdorf.html#rating

Das widerspricht sich ja völlig: 6 Meinungen im Joyclub gegen eine sehr subjektive Meinung hier im Gästebuch. Mein Tipp ans Schloss: verzichtet auf das Gästebuch!
Montag, 17.12.2018

Die Veranstaltung am 15.12 CMNF - WITH MASK war leider ein kompletter Reinfall.....der Veranstalter sollte einige Punkte überdenken...

Das Publikum entsprach kaum der Gästeliste ( Fake ????)...

Vlt sollte der Veranstalter mehr darauf achten , dass das Publikum bei so einer Veranstaltung passt....sprich Alter und Attraktivität im Einklang sind ....

Thema Masken....fast jede dritte Frau hat gemeckert...die Masken waren schwer und abgesehen davon, kein Angebot eine neue Maske käuflich zu erwerben...schon aus hygienischen Gründen !!!

Der unfreundliche Herr Flur Umkleide ging gar nicht...( sollte wohl der Einweiser sein )

Zusammengefasst...sehr einfach alles gehalten, steht zu keinem Verhältnis zum Preis 199Euro

Publikum unattraktiv passte NULL zusammen....

Definitiv mit diesem Veranstalter NIE WIEDER!





Samstag, 15.12.2018

Anne und Rolf

Hallo! Wir kommen gerade von der Eroluna Party - die Nacht der O - war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis und wir zerren davon.
Ein kleine Anmerkung hätten wir noch: Die Geschichte der O wird nicht mehr so richtig umgesetzt, es fehlt uns die konsequente Einhaltung der Regeln, d.h.
es wird nicht ausreichend darauf geachtet, dass Frauen ihrer devoten Rolle gerecht werden. Wäre schön, wenn ihr ein bisschen mehr darauf achtet,
Sonntag, 09.12.2018

Mr Secret

Suche eine aufgeschlossene Frau, die Lust hat, mit mir (188 cm, 45 Jahre))das Schloss zu besuchen, mehr dann über mail mrsecret69__gmx.de
Samstag, 08.12.2018

R_V68

Wir sind gerade von der Schwarz & Weiß Party gekommen. Sind wieder gut auf unsere Kosten gekommen und sinken völlig geschafft ins Bett. Danke an die Gastgeber. Wir können wieder lange davon zehren.
Donnerstag, 06.12.2018

peter

Hallo,
suchen noch Karten für die Young and Sexy Partyim Dezember


Dienstag, 04.12.2018

Lex

Mitspielen

Verehrte Herren ab 40. Ich möchte mich dem Thema Swing annähern und suche aus diesem Grund Kontakt zu gepflegtem Herren mit Bildung und Stil, der mich einführen möchte. Interesse? Dann melden Sie sich unter teach-me-tiger (ät) gmx . de
Ich bin 48, gebildet und sinnlich
Montag, 03.12.2018

Tanja

Die Hurenbaronin war doch eine Erfindung von Schloss Milkersdorf. Ich finde es toll, dass man mal in so eine Rolle schlüpfen kann. Bitte unbedingt im Programm behalten!!!
Montag, 03.12.2018

Amphore

Schade,daß Deutschlands schönster Club auch auf den Zug "Hurenbaronin" aufspringt.Ein Hohn für die,die das täglich wirklich arbeiten (müssen bzw.gezwungen werden).
Ihr habt doch viele andere schöne Mottos.
Montag, 03.12.2018

Sven

Gutaussehender, sportlicher, 190 großer Mann sucht für Freitag eine lustvolle passende Dame als Begleitung.
Bin Anfang 40, eloquent und gepflegt.
Nehme dich gerne mit aus Berlin und bringe dich wieder nach Hause.
Der Abend geht selbstverständlich auf mich.
Hochachtungsvoll, Sven!
gent1atmail.de



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz