Freitag, 02.02.2018

„Flotter Dreier“ in DEM CLUB!

Paar (F.54/M.58) suchen Bi-Ihn
Wir ein Paar nicht mollig und Kerzenschein tauglich suchen netten, aufmerksamen, bevorzug passiven Ihn für den 9.2. (Gentleman Club Nacht). Mögen lange Vorspiele mit Mund und Händen. Also welcher charmante, Wunsch nicht mollige Bi-Mann hat Interesse, sich von uns beiden verwöhnen zu lassen? Du erreichst uns unter frivoles_paar_berlin(ät)web.de. Hoffen auf Post und das reale Ausleben von beiderseitigen Wunschfantasien! P.S: Sind nur an Treffen in Milkersdorf interessiert!!

Freitag, 02.02.2018

Andy

Ich (m/52/schlank)hätte wieder einmal Lust das Schloss zu besuchen. Welche Dame würde gern gleiches tun ? Bei Interesse bitte melden unter 1965.spass(ät)web.de
Montag, 29.01.2018

W&M

Hallo Romy aus Berlin,
wir haben uns zur Royal Dance gut unterhalten, sicher wäre mehr draus geworden, jedoch haben wir uns aus den Augen verloren.
Wenn Du oder jemand aus Deiner Gruppe dies liest, dann melde Dich gern mal unter macb1 ät gmx.
LG, Wi+Ma
Sonntag, 28.01.2018

Paul

Hallo, ich suche für 9.02, oder Samstag eine hübsche Dame für das Schloss!
Ich bin anfang 30, gutaussehend.
Wer hat Interesse und Lust?
Komme aus Berlin, hole dich ab und bring dich wieder tadellos zurück!
Eintritt etc. wird selbstverständlich übernommen.
Es gibt 1 Häubsches Paar kommen mit.
Whatts App: 017644400888
Hallo
Looking for nice lady to come with me at 9.2 or 10.2 .I will pick up u from berlin and i bring u back.1 Couple will come with us and we have all fun. Ofcourse i will pay every thing.
Please write me in whats app 004917644400888
Samstag, 27.01.2018

Kathrin u Fabian

Hallo ihr lieben, herzlichen Dank für den schönen Abend bei Euch. Wir waren ja das erste Mal bei Euch und es hat uns super gefallen! Großes Kompliment für die Eleganz Eures Hauses. Der Club ist top geführt, niveauvoll und einer der schönsten, die wir bisher gesehen haben. Seinen guten Ruf hat er wirklich zurecht! Wir wurden auch so nett von einem Mitarbeizer eingeführt. Noch heute zehren und freuen wir uns über den gestrigen Besuch und haben gestern Nacht auf eurer Seite gestöbert u unsere nächsten Besuche überlegt. Uns hat es wirklich erst das zweite mal in unserem (zwar noch nicht so langem swingerleben) Swingerleben in einem Club richtig gefallen. Großes Dankeschön Euch allen, die so fleißig daran tun, dass es so toll bei Euch ist, wie es ist!!!!!!! Herzlichst Kathrin u Fabian
Samstag, 27.01.2018

Junges Paar

Hallo liebe Schlossbesucher,
eigentlich wollten wir gestern Abend gerne dabei sein, waren aber aufgrund von Klausuren zeitlich verhindert.
Kann jemand mal erzählen wie es war? :)

Danke und schönes Wochenende noch!
Mittwoch, 24.01.2018

Muki

Alles Super
Dienstag, 23.01.2018

Angelo

Hallo J&P
Würden uns über euch am 02.02. freuen !
Bisschen bii ist sehr sexy
Sonntag, 21.01.2018

Roaringcouple

Wir möchten uns bei allen Gästen für die geile "Nackelige Livemusik" vom 20.1. bedanken. Ihr habt das Schloß wieder gerockt. Nackelig versteht sich....
Samstag, 20.01.2018

J&P

Hallo P und E. Wir sind am 3.2. im Schloss und beide leicht bi. Wir wollen es zumindest einmal versuchen.



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt