Mittwoch, 23.08.2017

Dirk Diggler

Hallo C&J & andere,
ich bin hetero und selber interesiert an einem Roundezvous. Für den 26.08. suche ich noch eine Begleitung zum "white Lounge meets ROYAL DANCE". Also ruhig melden im Gästebuch.
Möchte Phantasien ausleben oder erleben.
Mittwoch, 23.08.2017

Franz

Marie und ich würden am 02.09. unseren Einstand im Schloss haben und sind schon recht aufgeregt. Wir hoffen einige nette Menschen kennen zu lernen die wie wir eine SCHÖNE hemmungslos Zeit verbringen möchten.
Lieben Grüße
Dienstag, 22.08.2017

Ellen & Christian

Danke Annett und Bernd
Dienstag, 22.08.2017

E & C

Hallo C+J und M+W,
ob zu einer Party Soloherren erwünscht
sind oder nicht, könnt Ihr der jeweiligen
Partybeschreibung, unter, Uhrzeit, Preise
& Dresscode, entnehmen.
Wir selbst gehen gerne zu beiden Partyvarianten. Zu der einen oder anderen Negativerfahrung bezüglich Soloherren, können wir nur sagen, macht Euch einfach selbst ein Bild, denn ob einem Gast etwas unangemessen erscheint, hängt nicht
immer nur von dem jeweiligen Herren
ab, man sollte eben auch den Mut haben, zu sagen was man möchte oder was man nicht möchte.
Wir haben bis jetzt keine wirklich schlechte Erfahrung machen müssen.
Liebe Grüße
Dienstag, 22.08.2017

M+W

Uns gehts wie C+J (Eintrag 20.08.).
Wie verhält es sich mit Soloherren ?
Wir möchten nur zu einer reinen Paarparty.
Einen Moderator scheints hier ja nicht zu geben, wer kann eine seriöse Aussage machen ?
Dienstag, 22.08.2017

GI Dame / Gentleman

Hallo GI Dame, deine Vorstellungen finden mein vollstes Interesse. Ich bin 38 Jahre, 1,98m und sportlich. Bei Interesse melde dich doch unter gentleman"ät"enviatel.net
Sonntag, 20.08.2017

C+J

Ich überlege, meiner besten Freundin einen gemeinsamen Traum zu erfüllen und einen Abend im Schloss zu verbringen. Würden die erfahrenen Besucher das für uns empfehlen und wie alt sind im Schnitt die Gäste? Ich bin verunsichert, weil ich im Forum nun einigen verärgerte Einträge über Einzelherren gelesen habe...
Sonntag, 20.08.2017

Annett und Bernd

Wir waren am 18. August zur Schlossnacht bei euch: tolle Atmosphäre, tolles Team. Es hat alles gestimmt! Besonderen Dank an Ellen und Christian, die uns den Einstieg erleichterten. Wir kommen sicher wieder. Annett und Bernd
Sonntag, 20.08.2017

Swing_sie

Nur zur Info, Paare können es sich im Puff auch von Damen (garantiert bi) besorgen lassen.

Mittwoch, 16.08.2017

K&F

Hallo Gemeinde!
Der Eintrag vom 10.8.2017 "Swing_er"!Möchten Euch da voll Recht geben!L.G.13



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt