Sonntag, 01.04.2018

Leo

Hallo Janine, ich würde dich gern begleiten, inkl. Fahrservice. Bin 51 Jahre alt und war schon oft im Schloss. Melde dich bitte über leo135(a)arcor.de. Bis bald!
Sonntag, 01.04.2018

SabsBert

Liebes Milkersdorfer-Schloss-Team!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch und waren / sind restlos begeistert!
Die Location, die Ausgestaltung und vor allem der Service sind absolut genial! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder, wenn auch die Anreise aus RLP etwas weit ist…
Aber die Reise hat sich mehr als gelohnt !!!
Liebe Grüße,
Andrea & Peter
Sonntag, 01.04.2018

Janine

Welcher Herr hätte Lust mich, 47 , zur Party " Salon Tingel Tangel " zu begleiten .
Mittwoch, 28.03.2018

KURT

Hatte meine Frau (mit Hut) zum Hurenbaronin Event geschickt da ich beruflich leider nicht mitkommen konnte; DANKE an das Schloß Team und die scheinbar vielen netten Gentlemen die ihr einen wunderbaren Abend beschert hatten; Sie war begeistert und brachte immerhin 2.120 M-Dollar mit nach Hause. Nach Milkersdorf kann man sogar seine Frau alleine hinschicken; großes Kompliment und Danke dafür
Mittwoch, 28.03.2018

Maik

Eigentlich bin ich nicht so der Gästebuchschreiber, doch zum Thema "Hurenbaronin" möchte ich mich nun doch mal äußern.
ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung ihr ward "JONIC" aber die Party "Hurenbaronin" am 23.03.18 war doch sehr gut besucht. Es waren mit Sicherheit mehr wie einhundert Personen anwesend. Da kann man doch schon von gut besucht reden. Natürlich sollen wohl z.B. Silvester an die 200 Gäste in Schloss passen, aber das ist doch wohl eher die Ausnahme. Doch das kann ja jeder sehen wie er es mag, für mich war die Veranstaltung ein echtes Highlight. Sehr gut organisiert, eigens dafür gedruckte Dollar, man konnte poppen wo man wollte, dass ich persönlich auch sehr geil fand. Essen war wie immer der Hammer und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Die nächste Party "Die Hurenbaronin" steht in meinen Kalender schon als Must have !
Mittwoch, 28.03.2018

Jonic

Hi Angela und Tobias!

Bitte nicht falsch verstehen , wir finden das Motto der Party sehr genial... die Resonanz könnte aber besser sein..
Jo
Dienstag, 27.03.2018

Marco&Marie

Liebe Steffi+Dirk, freut Euch auf ein tolles Event. Wir werden dann zum zweiten Mal dabei sein. Händchen halten braucht Ihr nicht,
denn es ist hier wirklich angenehm und leicht. Aber wir machen das gerne und freuen uns auf den ersten Drink mit Euch. Liebe Grüße Marco&Marie
Dienstag, 27.03.2018

Thommy

Hallo Katrin, sehr gern begleite ich Dich. Liebe Grüße Thommy 45/ 180/ sportl.-schlank
Dienstag, 27.03.2018

Angela & Tobias

Hallo Jonic,
ward ihr auf einer anderen Veranstaltung oder gab es die Hurenbaronin schon mal? Also wir fanden es letzten Freitag auch super! Und es war so voll oben, dass wir manchmal keinen Platz gefunden haben.
Tolles Konzept! 5 Sterne dafür! Weiter so!
Montag, 26.03.2018

Jonic

Wir waren zur Hurenbaronin in eurem Club. Die Veranstaltung ist denke ich eine Coole Veranstaltung leider war sie nicht so gut besucht. Aber wir hatten unseren Spaß-!;-)



Crown small
© 2014 Schloss Milkersdorf
Schloßstrasse 15
03099 Milkersdorf
D-Germany

Inhaber: Rene Geisler
Philosophie
Galerie
Anfahrt
Parties
Öffnungszeiten
Dresscode
Preise
Übernachtung
Fragen & Tipps
Gästebuch
Newsletter
Impressum
Kontakt
Datenschutz